Ab sofort wieder Leistungsdaten

Nachdem mein SRM-System jetzt knapp drei Monate in Jülich auf seine Wartung gewartert hat, kam es Anfang letzter Woche mit neuen Batterien, neuer Kalibrierung und neuem Gehäuse für den Lenkercomputer wieder bei mir an. Schlappe 260,- € wollten die von mir dafür haben :-(. Am Samstag durfte es bei schönestem Radfahrwetter (wenn auch mit etwas frischen Temperaturen) das erstemal wieder Leistungsdaten anzeigen.

 

 

 

 

 

 

Bisher hab ich es in dieser Saison nicht vermisst, weil eh noch keine Intervalle auf dem Plan standen. Demnächst gehts damit aber wieder los und da machts mit Leistungsdaten einfach mehr Spaß wie nur mit Pulsmesser.

Ansonsten war während der letzten 5 Werktage erstmal Regeneration angesagt und am Freitag ein erster Testlauf über 3000m. Mit 10:33 Minuten ist das Ergebnis noch nicht das, was ich mir gewünscht hätte, aber zumindest mal ein Wert, auf dem sich aufbauen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert