Kona Blog – Tag 3

Heute früh stand wieder Schwimmen auf dem Programm. Mir ist dabei klar geworden, dass das am Samstag mein erster Triathlon wird, bei dem ich schon in der ersten Disziplin Höhenmeter machen muss. Ich war heute mal ein Stückchen weiter draußen und da wird die Dünung schon merklich höher. Dementsprechend schwieriger wird’s auch mit der Orientierung. Am Wettkampftag stehen an den Turns wohl große Boote, die man von weitem sieht, was die Sache etwas entschärft. Getestet habe ich heute mal meinen Schwimmsuite. Ich bin mir aktuell noch gar nicht klar darüber, ob es eine gute Idee ist, den anzuziehen, weil durch das Salzwasser die Scheuergefahr extrem nach oben gesetzt wird.

Außer dem Schwimmen stand sportlich nichts auf dem Programm. Wir haben ausführlich gefrühstückt und sind dann zu einem kleinen Ausflug gestartet. Hier mal ein paar Eindrücke:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert