Kurz vor dem Abflug …

Die letzten Trainingseinheiten vor unserem Abflug nach Hawaii sind fast alle erledigt. Gestern (Dienstag) habe ich das letzte mal gekoppelt und heute stand die letzte Schwimmeinheit auf dem Programm. Morgen geht’s nur nochmal kurz in die Laufschuhe und dann war’s das mit der Vorbereitung auf deutschem Boden.

Schon seit letzter Woche, als ein großer Bericht über meinen Start auf Hawaii in der Mainpost erschienen ist, sprechen mich total viele Leute an und wünschen mir Alles Gute.

Main-Post_Lohr_20140920

Viele fragen mich auch, wie sie das Rennen am besten verfolgen können. Ich habe mal ein paar Links zusammengesucht:

  • Den offizielle  Liveticker samt Athleten-Tracker gibt es auf www.ironmanlive.com. Meine Startnummer ist die 1622.
  • Der hessische Rundfunk überträgt live. Hier ein Link zur Ankündigung.
  • Die letzten Jahre gab es auf www.triathlon-szene.de eine Livesendung, in der das Rennen eigentlich immer am besten zu verfolgen war. Ich habe allerdings für dieses Jahr noch keine Ankündigung gesehen. Die Sendung ist kostenpflichtig, das Geld aber Wert.

Vor- und nach dem Rennen werde ich außerdem hier und auf meiner Facebookseite meine ganz persönliche Berichterstattung zum besten geben.

Aloha!