TL@home, aktueller Zustand und andere News

Bedingungen wie sie sonst um diese Jahreszeit nur auf den Balearen oder noch südlicher vorzufinden sind ermöglichen in diesem Jahr auf hier vor Ort den Aufbau einer ordentlichen Grundlagenausdauer … und weil ich so fleißig am trainieren bin, gab es hier in letzter Zeit auch keine Updates.

Diese Woche habe ich für einen Trainingslagerblock frei und deshalb auch mal Zeit, was zu posten. Die Planung für diese Woche sieht so aus:

TLOstern

Heute (Dienstag) gibt es allerdings schon die erste Abweichung: Günni und ich starten gleich zur Wasserkuppe für eine erste richtig lange Radrunde.

Die Wetteraussichten sind auch für den Rest der Woche bombig, so dass da noch einiges an der Grundlage (insbesondere auf dem Rad) passieren wird.

Insgesamt ist die Grundlage aber auch so schon ganz ordentlich und ich werden dann im Mai ziemlich zügig in die wettkampfspezifische Vorbereitung für Frankfurt einsteigen. Die Leistung auf dem Rad ist im Vergleich zur letzten Saison schon jetzt fast auf dem Niveau der Bestleistungen aus dem letzten Jahr – und das eigentliche Tempotraining kommt ja erst noch 🙂

Leistung

Was gibt es sonst noch so Neues:

Ein weiterer Grund dafür, dass es hier eine Weile keine Updates gab war auch, weil ich für unsere Triathlon-Truppe vom RV Wombach eine eigene kleine Homepage gebastelt habe. U.a. gibt es dort eine Ankündigung für den Rookie-Day diesen Freitag (25.04.). Wer Spaß an sowas hat: komm vorbei!

 

10 Gedanken zu „TL@home, aktueller Zustand und andere News“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert