5. Lauf am 14.12.2013

Beim 5. Lauf waren wir wieder nur zu siebt. Könnte daran gelegen haben, dass es beim Start wie aus Eimern regnete, viele noch Weihnachtsgeschenke kaufen mussten oder durch Weihnachtsfeiern anderweitige Verpflichtungen hatten. Ab Streckenhälfte wurde es mit jedem Meter etwas weißer und auf der Höhe erwartete uns wieder eine wunderbare Winterlandschaft. Durch Forstarbeiten und die Niederschläge letzte Woche war der Weg ziemlich matschig.

1. Stefan Rauch 00:25:58
2. Leo Pototzky 00:30:11
3. Günter Badersbach 00:32:01
4. Stephan Vormwald 00:33:54
5. Heinz Müller 00:34:17
6. Heide Pototzky 00:36:22
7. Verena Ibel 00:37:16

Vielen Dank an meine Mama, die spontan unser Jacken- und Teeshuttle war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert